Freitag, Dezember 18, 2015

ein (p)fund mp3 (518)

crc records hat "paperweights" für den 12. februar auf dem plan, daraus hören wir in den track "the original", den rest des albums des englischen künstlers dann natürlich erst im neuen jahr: roo panes:


auf little sur wird ebenfalls am 12. februar das album "loved wild lost" veröffentlich, es wurde von der in der san fran bay area ansässigen band nebst brian deck (u.a. iron and wine) eingespielt, daraus ein appetithappen: nicki bluhm and the gramblers:


einen spannenden release bietet auch der in dallas beheimatete multiinstrumentalist jeff ryan auf, man kennt ihn von arbeiten mit the war on drugs, daniel johnston oder sarah jaffe, am 11. dezember erschien "two pieces" auf upclose recording co.: myopic:



mit einem popduo aus schweden, um genau zu sein aus der hauptstadt stockholm, fahren wir fort, john svensson und astrid wiezell brachten auf cloudberry records gerade eine 7" single heraus, daraus hören wir einen track:
don't cry shopgirl  - bring me home

sogar die livedaten für den april stehen schon (20.04. berlin, 21.04. hamburg, 28.04. köln), da kann der neuling (visions of us on the land) kommen, der 18. märz ist dafür vorgesehen, daraus "exit 353": damien jurado:


am 19. februar zeigt sich thrill jockey von der ganz spannenden seite, dann nämlich mit dem album "ultimate care II", wir erinnern uns: sounds, die mittels einer waschmaschine erzeugt und moduliert wurden, viel spaß, klappe, die zweite: matmos:

Keine Kommentare: