Samstag, Januar 16, 2016

ein (p)fund mp3 (520): teil 2

die anzahl der mitglieder der truppe aus san francisco zu erheben, ist schier unmöglich, auch am neuen album hat mehr als eine handvoll gearbeitet, "perfect future" ist auf den 15. januar terminiert und erhielt unter anderem von ernest jenning records geburtshilfe: still flyin':


er setzt diesmal auf den bühnensound, so erscheint des brooklyners "live at st pancras church" am 19. februar auf big scary monsters records, wir stellen daraus ein beispiel vor: kevin devine:


die debüt langspielplatte soll am 26. februar erscheinen, manch einer hat sich darauf schon mit dem vorabtrack "kid" vorbereitet, wir legen nach mit "the sign", das werk "hold on dreamer" folgt in ausgewachsener gänze via propeller recordings: frøkedal:


ein nachtrag aus dem november des vergangenen jahres, da erschien nämlich das wunderbare "home is where i exist, now to live and die" auf cambrian records, ich finde, der nachfolgende track bestätigt flott, warum diese einlassung notwendig wurde: jim ghedi:


manchmal kann man den singletitel "i hate the weekend" durchaus bestätigen, hier läutet er das neue album "lost time" ein, welches am 01. april auf hardly art erscheinen wird, eine tour folgt im mai, bis dahin: tacocat:


ganz schön gemausert hat sie sich, mit "good advice" erscheint am 12. februar auf secret city records das neue album, immer ausgewachsener wirds, "fool" ist bereits die zweite auskopplung daraus: basia bulat:

Keine Kommentare: