Samstag, Januar 30, 2016

ein (p)fund mp3 (521)

starker erster track aus dem ambient solodebüt "om solen väl går upp", welches anfang märz auf flora & fauna erscheinen wird, den burschen kennt man ansonsten an der seite von kollegen, fire! orchestra, tenniscoats, andere mehr: andreas söderström:


frischer release auf stargazer records, gerade eben ist die neue ep der drei schwedischen postpunker erschienen, wir reichen an dieser stelle den appetithappen "the cross" geduldig an Euch weiter, der rest ist Euch: ahrm:


starke verbindlichkeiten auch hier, es taten sich mike kuna (godheadsilo, enemymine) und die band um king buzzo zusammen, das album "three men and a baby" wird sub pop am 01. april veröffentlichen, ein erster vorgeschmack: mike and the melvins:


gut gefällt uns der ausdruck dieses noch sehr jungen singer/songwriters aus liverpool, der mit "phone" seine erste single vorstellt, die zugleich den namen seiner kommenden debüt ep trägt, demnächst mit c duncan auf tour: tom low:


da wird es an nichts fehlen, wir sind sicher, der dreier wird am 25. märz mit neuem album an den start gehen, mitverantwortlich zeichnet saddle creek, die "desperate ground", von chris walla produziert, veröffentlichen werden: the thermals:


suicide squeeze records präsentiert ab 01. april das neue album des kalifornischen vierers, "hyper vessels" heißt das teil und kommt u.a. in feinstem vinyl daher, einen ausschnitt gibt es gleich noch: audacity:

Keine Kommentare: