Donnerstag, März 24, 2016

ein (p)fund mp3 (526), teil 2

die brüder adam und nathan lyon hatten wir 2013 mal beleuchtet, das australische duo (mittlerweile manchester) kommt mit einer ganz frischen single um die ecke, die wir Euch nicht vorenthalten werden: lyon apprentice:


"you can turn it off" ist die zweite single aus dem kommenden album "end codes" des londoners dan carney, der sich als genre auf die fahnen schreibt: "ham-fisted bleep-folk neoliberal takedowns": astronauts:


wir machen Euch mit "bored again" auf den kommenden release "remember the moon" (april, wyatt records) aufmerksam, verantwortet von einem fünfer aus calgary, dem david laing und chris dadge vorstehen: lab coast:


ihren neuen longplayer hat sie komplett in solo mitsamt guitar, lap steel, pedal steel, electric piano und percussion eingespielt, "into the light" erscheint am 01. juni. bis dahin kann man sich mit dem hervorragenden titeltrack eingrooven: marisa anderson:


von ihm war bei uns schon ab und an die rede, u.a. mit dem projekt energy slime, seine neue langspielplatte hört auf "jay II" und erscheint am 17. juni auf mint records, "crystal ball" ist ein erster ausschnitt daraus": jay arner:


das neue album kommt am 20. mai, vorab gibt es hier eine schöne nummer aus der zusammenarbeit mit annie lewandowski, die hilft beim überbrücken: der sehr geschätzte: william ryan fritch & powerdove:

Keine Kommentare: