Dienstag, Juli 19, 2016

eingestreut (961): the innocence mission


wunderbar verschluffter pop, der wieder einmal aus der feder der lancaster bewohnenden band the innocence mission stammt. "trip" heißt die aktuelle single, die sich nicht anstrengt, nicht unter die haut zu gehen. das sparsame und doch reicht bebilderte arrangement, in das sich karen peris stimme kuschelt, die flinke akustische, das beredte schlagwerken, der belebte bass, etwas weitläufiges piano, fertig dieser sehnsüchtige klangraum. neben karen und don peris waren mike bitts am bass und steve brown an den drums bei den aufnahmen dabei. mal schauen, was auf die single, die übrigens am 16. juli offiziell erschien, noch folgt. aber das letztjährige album "hello i feel the same" liegt ja noch nicht so weit zurück. hier also erst einmal "trip".

Keine Kommentare: