Sonntag, Januar 08, 2017

glotzt nicht so romantisch (756): half girl / jens lekman / das hobos

auf das album "all tomorrow's monsters" (siluh) und tour hatten wir bereits mehrfach verwiesen, doch das neue video zum track "mojo" gilt es hier hochzuhalten, da kann man die eventdaten gleich noch einmal nachschieben, oder, viel spaß mit: half girl:



er kündigt endlich das lang versprochene album an und legt gleich mal ordentlich vor, "what's that perfume that you wear?" ist die erste single, zudem in bewegte bilder gefasst, das album "life will see you now" wird am 17. februar auf secretly canadian erscheinen: jens lekman:



den dreier hatten wir vor einiger zeit in der mache, nun gibt es eine ganz frische single auf gutfeeling records zu bestaunen, zudem wurde ein track daraus ganz wunderbar in szene gesetzt, gute gründe also für eine notiz: das hobos:



half girl
11.01. München, Unter Deck
12.01. Regensburg, Alte Mälzerei
13.01. Wels, Alter Schlachthof
14.01. Linz, Kapu
15.01. Feldkirch, Graf Hugo
16.01. Innsbruck, Weekender
17.01. Graz, Sub
18.01. Wien, rhiz

Keine Kommentare: