Montag, März 06, 2017

ein (p)fund mp3 (545), teil 2

nach 25 jahren das erste material, sollte das wahr sein, zumindest deutet odd box records an, dass mit der ep "evergreen" genau solches geschieht, "complicated" ist ein erster ausschnitt daraus, dann auf kassette und vinyl: the darling buds:


etwas stimmungsabhängiger ist dieser track namens "closer", er wird als singuläres material vorgestellt und gehört der band aus berlin bzw. wien, die erst im vergangenen jahr mit dem album "in the meantime" begeistern konnte: vague:


bleiben wir mal bei besonders stimmungsvoll, da sind wir bei der ep "slow vessels" genau richtig, sie wird am 05. mai auf fatcat records erscheinen und Ihr werdet schnell merken, was gemeint ist: ian william craig:


noch mal odd box, die natürlich für die flotteren varianten stehen, hier mit dem quartett aus london, das bereits zwei alben am start hat und nun mit einer feinen single auftrumpft, "moody" und auf der flip der track "get you": wolf girl:


"terrible freedom" ist sein mittlerweile sechstes album, er ist mitglied von lo tom und hat bei pedro the lion, headphones und the soft drugs sein glück versucht, wir hören in einen ersten track der april veröffentlichung von tower of song records: tw walsh:


der japanische multiinstrumentalist demnächst mit neuer veröffentlichung auf polyvinyl, wir freuen uns über "lita-ruta" hinaus auf den release von: shugo tokumaru:

Keine Kommentare: